HAGENBECK-SCHULE

LERNSCHWERPUNKT BIOLOGISCHE VIELFALT

Spiele, Spaß und Zuckerwatte

Unser Schulfest im vergangenen Jahr war trotz des Wetters am Ende ein voller Erfolg. - Herzlichen Dank an alle Schüler, Kollegen, Gäste, Organisatoren und Sponsoren! Wir haben insgesamt mehr als 1500 Euro eingenommen, die nun unserem Schulzoo zugutekommen sollen. Außerdem wurden wir von dem in Pankow ansässigen Fahrradladen – »Stadtrad« unterstützt, der uns eine Zuckerwattemaschine zur Verfügung stellte. Das war wirklich toll und hat allen gut geschmeckt, wie sie auf den Bildern sehen können. - Wir freuen uns schon auf das nächste Fest! (ee)

Unser nächstes Schulfest findet voraussichtlich am 17. Juli 2017 statt! - Wir freuen uns auf tolle Ideen für den schönsten Schultag des Jahres und natürlich auf besseres Wetter als im letzten Jahr!

Die nächste Zuckerwatte wird es im Sommer 2017 geben. Bis bald!