Anmeldung

Die Anmeldung für den Jahrgang  7  Schuljahr 2021/22

Zeitraum: Donnerstag, 11.02. – Mittwoch 24.02.2021

Mo.-Mi., Fr. 8-15.30 Uhr

Do. 8-17.30 Uhr

Auf Grund der aktuellen Situation kann die Anmeldung nicht wie gewohnt stattfinden. 

Bitte bringen Sie zur Anmeldung folgende Unterlagen mit:

(Bitte beachten: Vor Ort können keine Kopien gemacht werden!)

  • Zeugniskopie Kl. 6
  • Anmeldebogen (mit Hologramm) und Förderprognose der Grundschule im Original (Achtung: Unterschrift beider Erziehungsberechtigter, bzw. Nachweis über alleiniges Sorgerecht)
  • ausgefüllter und unterschriebener Anmeldebogen der Hagenbeck-Schule
  • ggf. eine Kopie vom aktuellen Feststellungsbescheid über einen sonderpädagogischen Förderbedarf

Bitte bringen Sie einen eigenen Stift mit!

Um größere Ansammlungen zu vermeiden, kommt pro Anmeldung bitte nur eine Person auf das Schulgelände und denken Sie an die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln. (MNS/Abstand)

Bei Ankunft an der Schule bitte der Beschilderung folgen. 

Haben Sie etwas Geduld, falls es pandemiebedingt zu Wartezeiten kommen sollte. Alle Anmeldeformulare werden von uns innerhalb des Anmeldezeitraums entgegengenommen. 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Sekretariat:

Frau Menge beantwortet gerne alle Fragen.
Telefon: 030/96275050
Telefax: 030/96275053
E-Mail: sekretariat@hagenbeck-schule.de