Voten für die beste Schülerfirma!

Es ist wieder so weit: Nachdem wir 2017 den Bundes-Schülerfirmen-Contest gewonnen haben und letztes Schuljahr Teil der Jury sein durften, wollen wir in diesem Schuljahr wieder den Titel als Deutschlands erfolgreichste Schülerfirma verteidigen. Beim diesjährigen Bundes-Schülerfirmen-Contest treten wir mutig und selbstbewusst mit zwei unserer vier Schülerfirmen an.

Die Firma „Make it green“ fertigt zum Beispiel Produkte aus dem Schulgarten an (u.a. verschiedene Marmeladen und Kräutersalze) oder vermarktet andere Aktionen (Pfandsammelaktion, Stoffbeutel).

Die Firma „Schulsafari“ bietet bisher drei verschiedene Führungen durch unsere 4 Erlebnisbereiche (Vivarium, Bauernhof, Biotop und Schulgarten) an. Geführt werden zum Beispiel Senior*innen, Grundschüler*innen oder Eltern.

Wie kann ich voten? –> Firma anklicken, oben rechts auf den blauen Stern klicken, E-Mailadresse eingeben und die Mail im Posteingang bestätigen.

Bitte stimmen Sie mit allen zur Verfügung stehenden E-Mailadressen ab und leiten Sie die Links an Freund*innen, Arbeitgeber*innen, Twitter, Facebook, Instagram und Co weiter.

Vielen Dank sagen alle Mitglieder der Schülerfirmen!

Ansprechpartner: B. Herrmann (b.herrmann@hagenbeck-schule.de)