Friday for Future im Berliner Naturkundemuseum

Anlässlich der Fridays for Future lädt das Museum für Naturkunde am 15. März ab 13.30 Uhr Schülerinnen und Schüler ins Museum für Naturkunde ein:

Berliner Naturkundemuseum For Future

Unter der Überschrift Fridays for Future gehen am Freitag, dem 15. März 2019 Jugendliche in über 40 Ländern auf die Straße, um für eine bessere Klimapolitik zu demonstrieren. Angeregt durch das Engagement der Schülerinnen und Schüler für eine lebenswerte Zukunft und den Klimaschutz lädt das Museum für Naturkunde Berlin alle Engagierten am 15. März 2019 von 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr ein, sich mit wissenschaftlichen Expertinnen und Experten zu aktuellen Fragestellungen wie z.B. Klimawandel und Biodiversität, Energiewende und alternative Mobilität auszutauschen. Bei Vorlage des Schülerausweises gibt es in diesem Zeitraum freien Eintritt.

Weitere Informationen: