Voten für unsere Schülerfirma!

In diesem Jahr hat sich eine unserer drei Schülerfirmen beim StartGreen@School Award 2019 beworben. Der Preis wird vom Umweltministerium ausgeschrieben und es gibt bis zu 1500€ zu gewinnen. Eine wichtige Hürde ist schon geschafft, denn unsere Schülerfirma „Make it green“ wurde als eine der 10 Finalisten ausgewählt!

Durch die Mitglieder werden Produkte aus dem Schulgarten angefertigt (u.a. verschiedene Marmeladen, Kräutersalze und „Samenbomben“) oder Aktionen (Pfandsammelaktion) durchgeführt.

Nun haben wir bis zum 07.10.19 Zeit, um ein Onlinevoting abzugeben, deshalb unterstützen Sie uns! Hier zu „Make it green“ scrollen und abstimmen. Es sind sogar Mehrfachabstimmungen sind möglich.

Bitte stimmen Sie mit ab und leiten Sie den Link an Freund*innen, Arbeitgeber*innen, Sportvereine, Twitter, Facebook, Instagram und Co weiter.

Herzlichen Dank sagen alle Mitglieder der Schülerfirmen!

Ansprechpartner: B. Herrmann (b.herrmann@hagenbeck-schule.de)